Webseite RWTH Aachen Business School gGmbH
Wir sind der Weiterbildungsanbieter für den Bereich Management
Die RWTH Business School ist der Weiterbilder der RWTH für den Bereich Management. Die Abteilung „Career Services“ bereitet Studierende und Alumni mit individueller Beratung und maßgeschneiderten Angeboten bestmöglich auf ihren Wiedereinstieg in die Arbeitswelt vor. Als vollwertiges Teammitglied unterstützt Du uns als Studentische Hilfskraft bei der Erreichung dieses Ziels.
Dein Verantwortungsbereich
- Unterstützung bei der Organisation von Workshops, Exkursionen und Events
- Administration des Karriere- & Jobportals
- Übernahme von administrativen Tätigkeiten für die Abwicklung des Tagesgeschäfts
- Unterstützung von Recherchen und Auswertungen
Was Du mitbringst
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
- Zeitliche Flexibilität und Organisationsstärke
- Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir Dir anbieten
Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Du lernen und Erfahrungen für Deinen professionellen Lebenslauf sammeln kannst. Du wirst Teil eines kleinen, dynamischen Teams, in dem du eigene Ideen einbringen und zu unserem Unternehmenserfolg beitragen kannst. Was noch dazu gehört:
- Gleitzeit
- Team Events
- Offene und fördernde Arbeitskultur
Bewerbung
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bitte bewirb Dich über das Online-Formular mit den folgenden Dokumenten sowie Deiner gewünschten Wochenarbeitszeit (mind. 12 Stunden, vor Ort im Büro):
- Anschreiben
- Lebenslauf